Hi Johannes,

Johannes A. Bodwing schrieb am 15 Dec 23:38:
Hallo,
gibt es irgendwo eine gute Beschreibung, wie ich mit Masterfolien in Impress umgehe? z.B. Anlegen einer eigenen Masterfolie, gezielte Verwendung in bestimmten Phasen einer Präsentation (also nicht durchgehend) usw.

Da du noch keine Antwort bekommen hast -
ich weiß es nicht, aber hast du hier schon mal nachgeschaut? ->

http://documentation.openoffice.org/manuals/OOo2.x/user_guide2_draft.pdf
([0.21 / 2006-10-18] Chapter 5: Creating Presentations With Impress)

http://de.openoffice.org/doc/howto_2_0/index.html#praesentation_2_0

http://www.debacher.de/wiki/OpenOffice-Impress
[ http://www.debacher.de/pdf/OpenOffice-Impress.pdf ]

Drushba -