Norbert Leibold wrote:
> Hallo,
> Ich dachte das ich mal eine Vorlage mit ooffice gesehen hätte mir
> der es möglich wäre ein Jahreskalender für einen Terminplaner zu
> erstellen.
> Leider finde ich die Seite nicht mehr.
[...]

Hier wurde vor 3-4 Monaten ein Link gepostet, war eine Seite mit
Druckvorlagen jeglicher coleur für alle gängigen Ringuch- und
Terminplanersysteme, habe schon das Archiv durchsucht, finde den Link
bzw. die Seite aber auch nicht mehr wieder (zefix). In dem Thread ging
es darum, dass jemand Probleme mit der Vorlageerstellung für seinen
Terminplaner hatte.

Oliver