Von: Friedrich Strohmaier [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mittwoch, 20. Dezember 2006 15:30
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Adressetiketten - Daten aus Datenbank werden
nicht eingelesen

Hi Detlef, *,

Detlef Nannen schrieb am Dienstag, 19. Dezember 2006 22:21:

>Hallo Friedrich,
>
>Friedrich Strohmaier schrieb:

[..]

>Beim Drucken über das Icon oder DATEI DRUCKEN sollte die Frage kommen,
>ob Du einen Serienbrief drucken willst.

da stockts. Keine Frage - es wird kommentarlos die seite mit den
Feldnamen ausgedruckt - fertig.

Können andere Debians/Ubuntus das nachvollziehen??

>"Ja", und dann sollte ein Auswahldialog für Datensatz, Ziel der
> Ausgabe erscheinen. Hier startest Du den Ausdruck. Jedes Etikett
> bekommt jetzt einen andere Adresse.

schön wär's!

Habe es mit dem Serienbriefassistenten probiert - da bekomme ich dann
für jede Adresse einen komplett gefüllten Etikettenbogen - auch nicht
das, was ich wollte.

Danke für deine Mühe - bin gespannt, wann ich meine Adressen mal auf
Papier bekomme .. :o))

Friedrich

Ansprechpartner PrOOo-Box
Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb
        ***
Rundfunkgebühr für Internet-Geräte? Ich sage JA! ;o))
http://bitsfritz.4m2.net/de-V.pl/GEZ_und_Internet