Hallo,

Am 21.12.2006 15:34 schrieb Arkam:
> da kann ich nur recht geben. Das alleine hilft nichts.
> Es hilft aber auch nicht jetzt jeden erreichbaren Malewarescanner zu
> installieren, durchlaufen zu lassen und dann das System als sicher zu
> erklären.

richtig: das einzige, was wirklich helfen kann, ist die Beseitigung
solcher Lücken. Alles andere ist nur ein Notbehelf, bis es soweit ist.
Da wäre es sicher schön zu wissen, wann es soweit ist und wie sich die
Lücke unter bestimmten Bedingungen bis dahin auswirken kann.

--

Mit freundlichem Gruss                                 Best regards
                           Boris Kirkorowicz