Nu hab ichs selbst gefunden...-

nachdem ich auf zwei Fragen noch immer keine Antwort bekam, stellte ich fest
dass das Posteingangsfach nicht mehr stimmte - warum auch immer. Nach der
Reparatur bekam ich plötzlich 564 neue Nachrichten der Liste- aber leider
keine Reaktionen auf meine Fragen. Gibt es bezüglich der Makroentwicklung
wirklich keine vernümftigen Hilfsmittel?

Gruß, Michael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die