Hi Timo,

ich habe heute schon einmal zu schnell geschossen. So auch hier. Ich hatte
nicht gesehen, dass Du im "writer" arbeitest. Mein Hinweis bezog sich auf
"calc", entschuldige bitte.-

Aber ich habe gerade ein bischen rumprobiert: Kannst Du in die Kof- oder
Fußzeile kein Makro einbinden, welches die Vorlage wie gewünscht ändert?

Michael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die