Diana, bitte demnächst an die Liste users@de.openoffice.org antworten, damit
alle, die helfen können, auch mitlesen. Weiteres unten:

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Subject: weitere Frage
Date: Samstag, 23. Dezember 2006 10:27
From: "Diana Schmidt" <[EMAIL PROTECTED]>
To: "Guido Pinkernell" <[EMAIL PROTECTED]>

hallo Guido,
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings bin ein "Computeridiot" der mit
der Antwort nix anfangen kann.
Ihr schreibt: man soll manuell die Dataien common.xcu und ggf. writer.xcu
löschen und das die sich im Benutzerverzeichnis befinden unter user/
registry/data us.w Nun die Frage wo finde ich das benutzerverzeichnis

=== Antwort Guido: ===

Ich habe kein Windows, würde aber so vorgehen. > Start > Dateien suchen (oder
ähnlich), dann nach den beiden Dateien common.xcu und writer.xcu suchen.
Finden, und dann löschen.