Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, dass der Link 3 mal vorh ist, habe ich beim Verfassen nicht gesehen.
Gruß
Rolf

Gruß
Rolf

Christoph Knauer schrieb:

Christoph Knauer schrieb:
Hallo Rolf,

hast Du im Thunderbird denn auch die gruppierte Anzeige eingeschaltet? (Ansicht - Sortieren nach - Gruppiert nach Thema) So werden die einzelnen Threads dann hierachisch zusammengefasst.

Bei den Farben könnte ich mir vorstellen, daß es dabei evtl. um eine Kennzeichnung in Sachen PGP oder Mime handelt, soweit Nachrichten digital signiert sind (wie z.B. diese Antwort)

Gruß, und frohe Weihnachten
Christoph