Aus Gründen der leichteren Datensicherung arbeite ich mit einer Programm- und
einer Datenpartition.
Die Anwendungsdateien share und user wurden bei der Installation auf die
Programmpartition geschrieben.
Wenn ich den Ordner OpenOffice.org2 nach D:\ kopiere findet das Programm die
Installation nicht mehr,
da ich nur die Pfade von user finden und umstellen konnte.
Muss ich schare und user trennen? Oder kann ich den ganzen Ordner verschieben?