Hallo,
Am Wed, 27 Dec 2006 10:36:26 +0100 schrieb Familie Grützner:
> Hallo,
> seit ich NeoOffice installiert habe, habe ich das Problem, dass
> Neo und andere OSX Programme beim Schließen eine Reaktion zeigen,
> die über Systemeinstellungen ausgeschaltet ist. Beim Versuch zu
> schließen blinkt der Bildschirm vom Rand her hell auf, wie die
> Funktion in "Systemeinstellungen >> Bedienungshilfen >> Hören >>
> Den Bildschirm blinken lassnen, wenn ein Warnton ertönt". Das
> passiert jedoch nur, wenn NeoOffice-Dateien geschlossen werden
> sollen oder wenn NeoOffice im Vordergrund ist und ein anderes
> [...]

Auf www.neooffice.org gibt es einen eigenen Bugtracker, bitte dort
den Fehler melden.

Wir Mac OS X Entwickler fixen *keine* Bugs von NeoOffice.org - das
ist deren Aufgabe.

Ansonsten ist NeoOffice - zumindest war es das bevor ich am 22.12
nach Hause gefahren bin - noch eine Beta in Version 2.x und daher
können auch noch Fehler auftauchen.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!