Hi,
ich kàmpfe hier grade mit dem Thema "Maßlinien". Ich kann zwar eine Linie
zeichnen mit "Bemaßungsenden", aber eine Bemaßung hat sie nicht und auch
keinen entsprechenden Eintrag im Kontextmenü.
Und dann irritiert mich noch ein Satz aus dem Hilfetext:
"In die Ebene namens Maßlinien wird stets eine Maßlinie eingefügt. "
Wann wird eine solche Maßlinie eingefügt?
Draw-Dokumente haben ja automatisch die Ebene "Maßlinien". Das läßt darauf
schließen, dass es auch weitere Automatismen in der Verwendung dieser Ebene
gibt.
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
mfG