Boris Kirkorowicz schrieb:
> Hallo,

> in einem ähnlichen Fall habe ich mir mit einem HTML-Export beholfen.

Hallo Peter, hallo Boris,

inzwischen habe ich es mit c&p doch noch hingekriegt. Ich mußte die
gesamte Matrix ohne Formeln an eine freie Stelle der Tabelle kopieren,
anschließend die Matrix löschen und schon war der Platz fürs Umkopieren
wieder frei.

"Verknüpfungen lösen" wäre wohl einfacher gewesen, aber wenn man's halt
kompliziert mag ...    ;-)

Danke für die Ratschläge.

Gruß vom Hochtaunus

=LWW=
--
Was nützt es, _vor_ Ort zu sein, wenn man erst _am_ Ort was tun kann?