Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Open Office:

Ich nutze Open Office 2.0.4 auf einem PC mit Windows 2000.

Damit will ich meine Facharbeit schreiben. Dazu muss ich Zitate einfügen, die durch eine hochgestellte Ziffer Nummeriert werden und dei denen die Quzelle dann auf der selben Seite unten angegeben werden soll und zwar durch Angabe derselben hochgestellten Ziffer und dann der entsprechenden Quelle.

Beispiel:
Textkörper "Zitat1"^1 Textkörper "Zitat2"^2 Textkörper...

Unten auf der Seite auf der die Zitate sind soll dann Quelle angegeben werden und zwar folgendermaßen:

^1 Quelle1 (Verfasser, Titel, Seite)
^2 Quelle2 (Verfasser, Titel, Seite)

Die Quellenangaben sollen dabei auf der Seite sein, auf der auch das Zitat ist. Ist er möglich die von Open Office automatisch machen zu lassen, so dass, wenn z.B. ein neuer Abschnitt eingefügt wird und sich die Zitate deshalb auf eine andere Seite verschieben sich die Quellenangabe mitverschiebt? Können sie mir bitte erklären wie man das möglichst einfach löst.In den FAQ und in der Dokumentationsreihe habe ich leider keine Lösung gefunden.

Vielen Dank für ihre Bemühungen

mit freundlichen Grüßen

Tobias Bonfig