Am Donnerstag, 4. Januar 2007 14:20 schrieb Heiner Gewiehs:
> Hi Henning,

> Nein -  ich glaube, das ist sogar der Weg den ich suchte - dann habe ich
> wahrscheinlich die eben von mir geschilderten Schwierigkeiten mit der
> Grafik nicht.
> Das versuche ich jetzt auch einmal.

So langsam erinnere Ich mich wieder, dass ich vor diesem Dilemma schon einmal
stand und es an dieser Stelle aufgab, weiter nach einer Lösung zu suchen.

Die als Hintergrund ausgewählte Grafik lässt sich nämlich nicht als
Wasserzeichen darstellen.
Der Schalter um den Grad der Transparenz auszuwählen, fehlt.
Wir reden von
Format --> Seiteneinstellungen --> Hintergrund  --> Grafik --> auswählen,
mit den Seiteneinstellungen wie von Jens angemerkt.

Wie krieg ich das denn als Wasserzeichen hin?

Vielen Dank erst einmal, bis dann
Heiner