Hallo Neven,

Familie Duvnjak schrieb:

Die Reparatur wie auch die Deinstallation wird mit dem verweis auf die
fehlerhaft "openofficeorg20.msi" abgebrochen, obwohl ich diese Datei in
dem Ordner C:\windows\installer kopiert habe.

Das hab ich so aber auch nicht geschrieben!
Schau mal ob du im c:\Windows\Installer Verzeichnis eine 1130ef9.msi Datei hast. So heißt die für die 2.0.4 bei mir.

Lösche die openofficeorg20.msi wieder aus dem Verzeichnis. Die gehört da nicht hin.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister