Hi,

ich bin gerade dabei ein wenig mit Globaldokumenten zu arbeiten. Die
Idee kenn ich schon von MS-Office, hatte sie dort aber nie praktisch
einsetzen können.

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Ich nutze die Globaldokumente
für Bewerbungen, denn Lebenslauf und Zeugniskopien kann man dann prima
immer extra haben. Jetzt wundert mich nur, dass die ODM-Datei immer alle
Filialdokumente (so hießen sie in MS-Office) direkt reinzieht. Ich habe
aber den Haken bei "Verknüpfen" gesetzt und damit fragt er bei jedem
Öffnen nach Aktualisierung.

Wie bekomme ich es hin, dass die ODM-Datei nur Links enthält und nicht
immer eine Kopie der einzelnen Dokumente? Geht das überhaupt?

Danke im Voraus...