Hallo Herbert
Die Notizblätter mit Folie und Text kannst Du über:  Datei >> Drucken >>
Zusätze (links unten im Fenster) anwählen und ausdrucken lassen, indem Du im
Abschnitt Inhalt bei NOTIZEN einen Haken setzt.

Wie Du die (manuell?) gelöschten Folien wieder auf die Notiz-Seite bekommst,
kann ich Dir nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Reimo Wolff