Also, wenigsten Deinen Namen könntest Du mal senden, damit man weiß, wie man
Dich ansprechen soll.

Zu Deinem Problem: Wohin willst Du was "einspielen"

Gruß, Michael

Am Donnerstag, 11. Januar 2007 15:19 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Wer hat Erfahrung mit dem direkten Hineinspielen aus open pffice ins
> internet. Die Funktion heisst ins net kopieren oder so ähnlich, habe
> sie jetzt nicht vor mir.
> Was brauche ich dazu und was muss ich beachten?
>
> Uma
ist das ein  Name?

> Naviga e telefona senza limiti con Tiscali
> Scopri le promozioni Tiscali adsl: navighi e telefoni senza canone Telecom
>
> http://abbonati.tiscali.it/adsl/

Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die
EDV, vorzugsweise mit MS-Programmen einführen. Es wird nie wieder langweilig
sein...