Hallo,
ich habe unter W2K und XP OOo von 2.04 auf 2.1 "geupdatet" (komisches Wort).
Lief alles soweit glatt.
Beim Neustart oder Neuanmelden eines Users unter W2K erhalte ich eine Fehlermeldund wie folgt:

---------------------------
Verknüpfungsproblem
Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "OpenOffice.org 2.0.lnk" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang.

Diese Meldung erscheint unter XP nicht.

Wie kann mann das wegschalten oder korrigieren?

Gruß
Armin

--
Tel.: +49-3421-7283-0; Fax; +49-3421-728337; e-Mail:[EMAIL PROTECTED]