Hallo Thomas,
Am Fri, 12 Jan 2007 05:50:58 -0800 (PST) schrieb thomas lehmann:
> Guten Tag.
>
> Vor einiger Zeit hatte ich eine Anfrage an Sie gerichtet bzgl.
> Open office. Dies tat ich per Mail, was ich zu entschuldigen bat.
>
> Leider habe ich festgestellt, dass Sie meine Mail ins Netz
> gestellt haben. Würden sie diesen Eintrag bitte entfernen,
> zumindest meine Namen und V.A. DIE MAILADRESSE!?

http://comments.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german/62213?set_lines=100000

Selbst wenn wir wollten, könnten wir das nicht entfernen. Die
Archivsysteme sind ordnungsgemäß in eine *öffentliche* Mailingliste
eingetragen und damit Mitglieder wie Du und ich auch.

Du musst also bei gmane nachfragen ob die in der Lage sind Deine
Emailadresse und Deinen Namen zu löschen. Wobei gmane sicherlich
nicht das einzige Archiv ist.

Übrigens, diese Email hier wird auch bei gmane auftauchen... Also
das nächste Mal dann ne andere Emailadresse nehmen.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!