Hi Liste,

in einem Zellbereich habe ich jeweils ein Zeichen ("-;x;y;F;K",
Groß-/Kleinschreibung beachten!). Diese Zeiche habe ich für diesen Bereich
als "gültige Daten" deklariert. Die Zellen sind als "Text" formatiert (vorher
als "Zahl, Standard"), Rechtschreibprüfung und automatische Korrektur habe
ich getestet und haben keinen Einfluß auf das Verhalten.

Egal, was ich mache, oo 2.0.4 verwandelt mir das "y" in "Y", das "X" in "x",
das "f" und "k" nicht und alle anderen Zeichen meckert er an.

Was könnte das sein?

Gruß,
Michael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die