Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe gerade vor einem riesigen Problem. Vor einer Stunde ist mir (kurz
nachdem ich meine Datei bei openoffice writer abgespeichert hatte; als
doc-Datei) der Computer abgestürzt. Nachdem ich ihn wieder hoch gefahren hatte
und die Datei erneut öffnen wollte zeigte er mir über 13 Seite nur ##### an.
Ich hoffe Sie können mir möglichst schnell in irgend einer Form weiterhelfen,
da ich das Dokument dringend benötige.

Mit freundlichen Grüßen

Catharina Wüst

p.s.: Habe die Datei im Anhang beigefügt...
--
Catharina Wüst
Pannaschgasse 5-7/3/11