Hallo Liste,

beim Import von Formeln aus Worddokumenten nach Writer 2.1 werden die Formeln
unvollständig dargestellt. Zum Beispiel fehlen das Malzeichen und das
Integralzeichen, welche beide unter Openoffice Math vorhanden sind.

Ich vermute, dass ich hier in meinem Linuxsystem nicht alle für den Import
notwendigen Zeichensätze installiert habe. Welche könnten das sein? Eine
(zugegebenermaßen kurze) Suche in den FAQs oder Guides war erfolglos. Hat
jemand einen kurzen Hinweis, wo ich weitersuchen kann?

Danke!

Guido