Hallo Dietmar,

Dietmar Czekay schrieb:

Hallo Liste,

ich habe ein kleines Problem mit Version 2.1 unter win2000.
Ich versuche einen Rahmen einzufügen. Normaler Weise öffnet sich ein
Dialog und fragt nach bestimmten Einstellungen für diesen Rahmen. Nur
auf meinem Arbeitsrechner erscheint der Dialog nicht. Drücke ich Enter,
erscheint trotzdem der Rahmen. Mir ist es auch nicht möglich
nachträglich den Dialog zu öffnen.

Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst?

Ich benutze eine andere Version, kann daher das Problem nicht nachvollziehen. Aber, kommst du nicht zum Dialog über Format-Rahmen o. Kontext-Rahmen (nachdem du ihn aufgezogen hast)? Oder reagiert es so auch nicht?

Sonst ist der Eintrag in der entsprechenen KonfigDatei rausgeflogen, bzw. auf 'false' gesetzt.
Wenn du das brauchst, müsste man erstmal suchen wo/welche es ist.
Du meinst Rahmen einfügen in Writer?

Gruß
Peter