Hallo Gisbert,

Gisbert Friege wrote:
> Hallo Vera,

> Ich benutzen den gar nicht auf win98, weil die Kiste damit manchmal
> nicht sauber runterfährt. Aber das ist eine andere Geschichte.

komplett
>>> löscht.

Das ist wirklih merkwürdig.
Ich habe inzwischen unter Win XP SP2, Win 2K SP4 und Win 2003 Server
mehrere OOo 2er Versionen nacheinander installiert. Erst die 2.0.1,
dann 2.0.4, dann 2.1.
Und nur bei der Installation der 2.0.1 mußte ich den Verweis löschen.
Danach kam die Fehlermeldung nie mehr. Das waren insgesamt sicher um
die 20 Rechner.

Aber unter Win 98 hab ich das noch nicht probiert, gebe ich zu.

Weiß jemand, wie das unter Linux aussieht?

Viele Grüße

Vera