hallo Olaf
Olaf Dohmen schrieb:
> Hallo,
> ich nutze OO 2.1 unter WinXP.
> Ich habe eine Tabelle im Querformat aus Calc und möchte diese auch im
> Querformat auf eine Hochformat-Writer-Seite einbinden. Wie kann ich das
> Objekt drehen?
Das OLE-Objekt kann meines Wissens nicht gedreht werde, aber du
kannst die eine einzelne Seite im Querformat im Writer-Dokument
haben. Dazu nutzt du am besten die Seitenformatvorlagen (erstellst
aus der genutzten Vorlage eine Neue und änderst Sie auf Quer und
verwendest Sie für die entsprechende Seite).

> Mit freundlichen Grüßen
> O. Dohmen
>
> P.S. Sollte diese Anfrage doppelt auftauchen, liegt es daran, dass ich
> die erste Mail wahrscheinlich zu früh geschickt habe, bevor ich die
> endgültige Listenmitgliedschaftsmail erhielt.
> Sorry für meine Ungeduld!
Macht nichts

Gruss Martin Hagmann