Hallo Manfred und Klaus,

Manfred J. Krause schrieb:

Klaus Thorn schrieb:

On Mon, Jan 15, 2007 at 08:05:02PM +0100, Manfred J. Krause wrote:

Wdh.: Ich (und Romana habe ich auch so verstanden) wende das
keineswegs als Workaround im Sinne von Bug-Umgehung an (da der bei mir
nicht erfahrbar krabbelt), sondern als 'effektive Arbeitsmethode' zur
Weiterverarbeitung von Web-Inhalten ...

Das sehe ich auch so. Ist doch praktischer gleich das einzufügen, was man braucht, anstatt alles und anschließend Überflüssiges löschen.

Dass Angestellte während der Arbeitszeit Anderes zu tun haben, als sich mit dem Programmbedienung zu beschäftigen ist klar.

Üblicherweise muss man aber für 'nen Bürojob Grundkenntnisse mind. in Textverarbeitung mitbringen/vorweisen/nachholen... Wenn ich an meinen Word-Grunkurs zurückdenke ... "Inhalte einfügen" (und wozu es gut ist) war Bestandteil des Unterrichtes.

Klar auch, auch wenn man den ungünstigeren Weg wählt, sollte das Programm nicht einfrieren.

Gruß
Peter