Andreas wrote:
> Hi,
>
> wie kann man in Draw Legende mit Pfeilen erzeugen, wie in der 1.1.x
> Version?
>
> Da sah das aus, wie ein Kasten, von dem ein Verbinder weglief. Wenn man
> ein Pfeilende zuwies erschien das nur an dem Ende des Verbinders.
>
> Die Legenden der 2.x Version haben bei dem Kasten 1 bzw 2 Linien, die
> den Verbinder ersetzen, die optisch nicht verbunden sind, d.h. da sind
> Lücken.
> Weißt man ein Pfeilende zu, haben beide Teillinien einen Pfeil.
>
> Tut das denn nötig???

Auch 'nen Kaffee? :D

Also wenn ich das richtig verstanden habe:

rechte Maustaste auf die Legende oder die Linie - "Linie" auswählen -
Linienenden "Enden synchronisieren" abwählen und oberhalb eine Pfeilart
für die Linienenden wählen.
Nimmt mann aber "Legende mit Linie2", also die Legende mit 2 Linien
dran, werden an beiden Pfeile angezeigt, hab auch keine Möglichkeit
gefunden, nur der äußeren Linie einen Pfeil zuzuweisen.

Gruss

Oliver