Niels Jende schrieb:

>                                     ^^^^ fehlt da nicht was?

> ich würd mir dann einen anderen Mann/Frau suchen ;-)

Mit dieser Aussage verurteilst Du meinen Mann, der nichts für seine
Blödheit kann. Menschen, die zurückgeblieben sind, sind auch sehr
liebenswerte Menschen. Sie wollen auch geliebt sein, so wie Du und ich
auch. Stelle einmal vor, Du wirst ausgegrenzt deswegen, weil Du
irgenteine Behinderung hast. Kein Mensch spricht mehr mit Dir. Haargenau
das tust Du mit dieser Aussage. Gruß Annelie