Hallo zusammen,

im Hilfetext zu OO.org.writer finde ich folgendes

Klicken Sie auf das Symbol Absatzabstand erhöhen, um den Absatzabstand über
dem ausgewählten Absatz zu vergrößern. [Anschließend das Sysmbol]
Klicken Sie auf das Symbol Absatzabstand vermindern, um den Absatzabstand
über dem ausgewählten Absatz zu verkleinern.  [Anschließend das Sysmbol]

Wo bitte finde ich diese Symbole, damit ich sie der Symbolleiste hinzufügen
kann?

Es wäre nämlich ganz praktisch, wenn ich Absatzabstand erhöhen/vermindern
nicht jedesmal unter Format - Absatz - Einzüge und Abstände anpassen muss.

Grüße
Thomas