Hallo,

schon einmal gab es gravierende Druckprobleme unter Windows 2000 bei OpenOffice 2. Dabei wurde bei meinem Laserdrucker "OKI B4100" nicht die Papiercassette angesprochen, sondern stets die manuell zu bedienende Einzelblatt-Papierzuführung. Über diverse Kanäle (c't u.a.) meldete ich den Fehler. Die Version OOo 2.0.4 arbeitete dann einwandfrei. Jetzt unter OOo 2.1 tritt derselbe Fehler wieder auf, der bei OOo 2 bei früheren Unterversionen auftrat. Aus welchem Grunde ist es nicht möglich, diesen fehlerhaften Code wegzuwerfen und nur noch den fehlerbereinigten Code von OOo 2.0.4 zu nutzen, damit niemand mehr auf den Gedanken kommen kann, den fehlerhaften Code zu compilieren und unter die Leute zu bringen? Wann darf ich damit rechnen, auch wieder mit OOo 2.1 oder Folgeversion arbeiten zu können? Ich arbeite zur Zeit wieder mit StarOffice 5.1 und das funktioniert zum Glück.

Gruss und "viel Erfolg"

Claus Becker