Hallo Josef,
Am Sat, 27 Jan 2007 18:59:01 +0100 schrieb josef bienz:
> bin seit einigen Tagen im Besitze vom Openoffice 2.1, wenn das
> Programm auch so gut ist
> wie der erste Eindruck dann herzliche Gratulation zu dieser TOP-Arbeit.
>
> Hier nun 2 Fragen:
> Ich möchte das Programm Registrieren lande aber auf einer
> Englischen Reg-seite. Gibt es diese auch auf Deutsch?
> so dass man sich auf Deutsch Regriestieren kann.

Bin mir nicht sicher, ob es nur die Umfrageseite oder auch die
Registrierung auf Deutsch gibt. Hier muss jemand anderes aushelfen.

> Wie kann ich eine Datei die mit der Openoffice endung
> abgespeichert ist in Office XP öffnen? geht das überhaupt?

Jein.

MS hat ein Plugin für das Open Document Format angekündigt. Auch
gibt es eine Webseite (leider nur in englischer Sprache)
<http://odf-converter.sourceforge.net> zu diesem Plugin und dort
<http://odf-converter.sourceforge.net/download.html> kann man sogar
einen Installer für Word XP herunterladen.

Die Liste der bekannten Fehler (ebenfalls englische Sprache)
<http://odf-converter.sourceforge.net/features.html> ist doch etwas
länger und ein paar - zumindest subjektiv für mich - wichtige Dinge
scheinen noch nicht so richtig zu funkionieren oder noch nicht
implementiert zu sein.

Da ich kein Windows und kein MS Office hab kann ich  nicht
verifizieren in wieweit obige Angaben stimmen oder nicht.

Da das Plugin unter ein OpenSource Lizenz steht kann sich vieles
schnell ändern.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!