Stefan Weigel schrieb:
Hallo Volker,

Volker Warmuth schrieb:

ich möchte innerhalb einer Calc-Datei (OOo 2.1) ausgewählte Zeilen von Tabelle1 nach Tabelle2...3 kopieren. Finde aber keine Möglichkeit.

Hm. Wie hast Du es versucht?

Allgemein geht das so (ohne Sonderfälle und Variationen):

(1) Zeile(n) markieren (= schwarz machen) indem man im Bereich der grauen Zeilennummernfelder mit der Maus zieht.

(2) Barbeiten|Kopieren (oder Rechte Maustaste | Kopieren)

(3) Am Zielort die Zeile(n) markieren, wo das Kopierte eingefügt werden soll.

(4) Bearbeiten|Einfügen oder (Rechte Maustaste | Einfügen)

HTH

Stefan
Sorry,

ich habe es wahrscheinlich nicht eindeutig genug erklärt. Es funktioniert, wenn ich Zeilen in einer Reihenfolge markiere (z.B. Zeile 5...13). Sobald ich aber diese Folge unterbreche,also Zeile 2 und Zeilen 5...8 und Zeile 14, dann ist es nicht mehr möglich.

Gruß
Volker

Mit freundlichem Gruß

Volker Warmuth

HandelsAgenturWarmuth
Geschw.-Scholl-Str. 76
D-01109 Dresden
GERMANY

www.volker-warmuth.de

Telefon: +49 (0)351 8802030
Telefax: +49 (0)12120 209442
Mobile:  +49 (0)177 1975853

UmSt.-IDNr.: DE 237547757

Alle ausgehenden Nachrichten werden von "Norton Internet Security" überprüft .