Hallo Hans,

auf http://support.microsoft.com/kb/290301/DE/ ist ein Werkzeug beschrieben, da Dir eine Hilfe sein müsste. nach Einsatz des Installer Clean Up Tools kannst Du dann das OpenOffice.org Verzeichnis löschen.

Groetjes,
Olaf

Doberer schrieb:

Hallo,
habe folgendes Problem.
Wenn ich die neueste Version installieren möchte frägt mich das Installationsprogramm immer nach der
Datei openofficeorg20.msi, die aber leider nicht mehr vorhanden ist.

Es kommt dann auch noch die Meldung:
Fehler 1714

Wie bringe ich die alte Version jetzt von meinem Rechner.

Vielen Dank im voraus
Hans