So weit ich weiß, kommen sowohl MS Office als auch OpenOffic.org mit ihrem eigenen Wörterbuch. Die in OO zeigt unbekannte Wörter an, schlägt nicht unbedingt das richtige vor. (Vorschläge statt "Eksperten": Gekasperten, Versperrten u.Ä., aber nicht "Experten"). Eine lohnende Anschaffung: Der neue Duden, Auflage August 2006 mit CD für 25 €. Dann kann man gleich am PC nachschlagen (funktioniert auch am Mac), ist allerdings nicht programmintegriert. Die beste Lösung ist der Duden Korrektor für OOo zum Preis von 20 € (Erklärung: http:// www.downloadshop.bifab.de/product_info.php?products_id=1561, sicher auch über jede Buchhandlung erhältlich). Gruß Hartmut