Hallo Hermann,

Am Sonntag, 4. Februar 2007 schrieb Hermann Straßberger:
> Hallo,
>
> ich habe einen Freund, der einen Mac besitzt
> Das Präsentationsprogramm dort bietet sehr viele Effekte für
> Folienübergänge usw.
> Kann man für Impress auch solche ähnlichen Effekte irgendwo aus
> dem Web herunterladen und installieren?

nach meiner aktuellen Kenntnis geht das nicht. Aber Du könntest die
gefundenen Effekte, die aus Deiner Sicht für eine gute Präsentation
wesentlich scheinen und in OOo noch nicht vorhanden sind,
beschreiben (in Englisch) und als Verbesserung vorschlagen. Das
Werkzeug hierfür wäre der Issue Tracker, das Verwaltungswerkzeug
für Aufgaben des Projektes.
Aber vielleicht beschreibst Du erst einmal hier, welche Animationen
aus Deiner Sicht fehlen.

Gruß
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org