Hallo Christine,

danke für die Rückmeldung.
Ich leite sie an die usersListe, damit alle was davon haben.

Gruß
Peter

Christine Schünke schrieb:

Peter Schulze schrieb:

Christine Schünke schrieb am 25.01.2007:

Hallo,

ich möchte die erste Seite eines Dokuments mit Briefpapier aus dem
Universalschacht und die folgenden Seiten aus der Kassette 1 drucken (Kyrocera
1030D). Folgender Versuch:
1. Seite Format - Formatvorlagen - Seitenvorlagen - erste Seite - Ändern
- Papierzufuhr - Universalschacht - ok
2. Seite Format - Formatvorlagen - Seitenvorlagen - Standard - Ändern -
Papierzufuhr - Kassette 1 - ok
Beim Drucken über das Menue Drucken - Eigenschaften - Zufuhr erscheint
bei der ersten Seite ständig Kassette 1 und nicht Universalschacht.
Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus. Chr.

Nur so eine Idee... was steht bei dir in Extras-Writer-Drucken-->'Papierschacht aus Druckereinstelung'?

Wenn da der Haken ist, sind OOo-Einstellungen irrelevant, weil dann der Drucker auf Einstellungen im Drucker-Dialog 'hört'.
Und wenn das etwas anderes engestellt ist...

Hallo Peter,

danke für die Mail.

Ich bin schon auf Deinen Tipp gekommen und haben den Haken entfernt.
Jetzt funktioniert das Drucken mit beiden Schächten, wenn ich das Ikon Drucker
benutze und die Anzeigen im Druckermenue ignoriere. Wass will ich mehr.

Ich tüftele gerade daran, dieses Netzwerkfähig zu machen. Mal sehn ...

Grüße
Christine