Hallo Michael,

> heute habe ich eine Frage an die Ex- oder noch MS-Word User.
> Meinereiner verwendet Staroffice seit Version 3.1 und jetzt OOo1.1.5
> bzw. OOo 2.0.2 auf win XP und 2k. I never used word!!!

Du Glücklicher ;-)

> Was sind Textfelder in Word???
> Mein neues Verwaltungsprog. will unbedingt Word und ersetzt in den

Ich bin in der Firma ebenfalls Word(2000)-Zwangsnutzer...

Wenn ich die Frage richtig interpretiere, dann möchtest du wissen,
welche Objekte in OOo dem Objekt Textfeld in Word entspricht: Das
dürften dann die Rahmen sein (Menu:Einfügen/Rahmen).

...yepp gerade durch Testen verfiziert ;-)

Gruß,
Michael

--
   ____