From: Karl Gust-Stiehl [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: Tuesday, February 06, 2007 10:43 AM
To: users@de.openoffice.org
Subject: [de-users] Ergänzung: Dokumentinformationen und/oder makro:
Function get current user o.ä.

Hallo Regina,

Dank für die Nachfrage: tatsächlich brauche ich es für calc bzw. die
entsprechende basic-Function(uno.object???)

(die Feldbefehle in writer habe ich gefunden)

ich hatte dabei allerdings an den "system-user" gedacht, der ja für den
Speicherpfad und den Tamplate-pfad verantwortlich ist:
eine bestimmte cal-Anwendung soll automatisch erzeugte Dateien in den
zugehörigen "user-path" ablegen, je nachdem von wem sie aufgerufen wurde.

aber auch der Zugriff auf die eingebauten Benutzer-/Dokumentinforamtionen in
Makros wäre interessant

ich suche z.Zt. in diversen Unterlagen....

Gruß
Karl