Bitte entschuldigt, nachdem ich gerade einmal ein paar Schritte gelaufen bin
und mir den Kopf mal habe durchblasen lassen, ist mir das Brett vor demselben
weggefallen...

Blödsinn, was ich da gemacht habe. Die Einbindung von dbf-Tabellen ist zwar
irgendwie idiotisch kompliziert, aber was solls: Muss ja nicht alles einfach
sein, könnte ja die Reputation gefährden!

Gruß, Michael

--
Michael Deist
Obereiderstr. 4