Hallo Bärbel

Bärbel Graff schrieb:
Hallo, ich bin kein Computerexperte, komme aber mit den für mich wichtigen Dingen ganz gut zurecht. Habe aber folgendes Problem: Ich möchte in ein open office writer Dokument Fotos aus meinen Dateien einsetzen, das gelingt mir nicht. Es erscheint immer nur ein Rechteck mit einem Anker in der linken oberen Ecke.

Schau mal unter ->Extras->Optionen-->OOoWriter--Ansicht-Anzeigen
Ist dort die Option [x]"Grafiken und Objekte" angewählt ?

Gruß Werner