Hallo Lars, Hallo an die Moderatoren!

am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 21:55 schriebst Du:

> ich habe seit einiger Zeit folgendes schwerwiegendes Problem mit openoffice

Nicht nur Du, ich auch. (kein Vorwurf, Du kannst vermutlich nüscht
dafür)
Dein Mail war bei mir mit Anhang insgesammt 8,7 MB groß 6
mal auf meinem Mailserver und hat mich gestern abend lahm gelegt,
deren Ursache ich lange lange suchen mußte. Ich bekam keine Mails mehr
von außen und ich konnte auch keine mehr versenden, da ich auf meinem
SZ- Mailserver nur 50 MB zur Verfügung gestellt bekomme, dann ist das
Ende der Fahnenstange erreicht und rianne waplü (Ich weiß, das
schreibt sich anders). Ich mußte über's Internet in mein Mailpostfach,
weil, wie gesagt, mein Emil laufend Fehlermeldungen ausgegeben hat.
Alle 6 Mails waren auf's byte genau identisch, irgendwas muß da schief
gelaufen sein.
ABER: Ich denke, daß Mailanhänge hier in der Liste ... ich sag mal so:
nur in Außnahmefällen möglich und erlaubt sind. Ich hab diese 6 Mails
nicht vom Lars als PM bekommen, sondern über diese Liste. Ging das nur
mir so?

--

beste Grüße noch aus dem Sachsenland

Klaus - Dieter

P.S. war nicht mal im Gespräch, die Buden im Zellischen Weg zu
schließen und abzureißen? Anscheinend hat man sich eines besseren
besonnen. Gibt es den Klub dort noch? Da haben wir richtig schöne
Feten gefeiert; lang lang ist's her (30 Jahre schon)