Halli Liste,

ich nutze Calc um verschiedenste Berechnungen zu erstellen. Leider passiert es
mir öfter das Calc mit dem Wert "0" rechnet, wenn ich eine Eingabe in das
dafür vorgesehene Feld vergessen habe.

Wie kann ich mir in der Zelle wo die Formel steht, anzeigen lassen, das eines
der Felder zur Berechnung der Formel leer ist?

Vorübergehend hab ich das mit bedingten Formatierungen gelöst, aber ich hätte
gern, dass in dem Feld mit der Formel "#kein Bezug" oder eine Meldung in der
Art erscheint.

Vielen Dank bis hierhin fürs Lesen

LG Danny