Hallo,

Am Samstag, 10. Februar 2007 schrieb Michael van Gemmern:
> Hallo Peter,

> ich habe keine Ahnung, warum das so ist!

ich habe noch ein wenigin der content.xml geforscht und festgestellt,
dass dort cell-padding-Werte eingetragen sind. Diese sind aber nicht
im Optionen-Dialog unter OOo enthalten (bzw. stehen auf 0). Werden
die Werte geändert, geht der Rest auch wieder.

Trotzdem seltsam, dass die Werte von OOo 1 und 2 nicht erkannt werden

Ciao Michael

--
SuSE10/WinXPHomePro, OOo115/OOo210