Hallo Hubert,

Am Sonntag, 11. Februar 2007 schrieb Hubert Haver:
> In dem Anhang

den hat Gott sei Dank der Listenserver abgeschnitten. Du hättest dir
damit keine neuen Freunde geschaffen ;-).

> ist ein Word Document das ich mit Oben Office erstellt
> habe. Beim öffnen mit Word wird das Bild mit geöffnet. Wenn ich das
> Dokument mit Open Office öffne wird das Bild nicht angezeigt.
>
> Können Sie mir einen Hinweis geben wie ich das Bild auch bei Open
> Office anzeigen kann.

Schau doch mal, ob unter Extras | Optionen | OpenOffice.org Writer |
Ansicht im Bereich "Anzeigen" das Feld "Grafiken und Objekte"
angekreuzt ist.

Dieses Markierfeld kann in den verschiedenen OOo-Versionen
unterschiedlich heißen.

Ciao Michael

PS: Antworten bitte _nur_ an die Liste.

--