"Dr. Goetz Warnke" hat am 13/02/2007 um 01:53:27 +1100 zum
Thema "[de-users] OpenOffice-Writer hängt sich auf" geschrieben:

> mein OpenOffice 2.0.2 auf Windows XP macht neuerdings Probleme.

> Derzeit bearbeite ich einen Buch-Text, der
> abgespeichert 250 kb groß ist, aber viele
> Anmerkungen als Fußnoten hat (rund 750).
> Teilweise stehen auch 5 oder 6 Fußnotenauf einer
> Seite, manche Fußnoten werden ganz oder teilweise
> auf die nächste Seite geschoben.

> Seit drei Tagen ist jedoch der Wurm drin: Sobald
> ich mich über mehrere Seiten im Text bewegt habe
> oder auch nur wenige Worte hin hinzugefügt
> habe,  hängt OO sich auf, egal ob der Cursor im
> Text oder in einer Fußnote steht. Das passiert
> [...]

Hast Du vielleicht zusätzlich noch eine Millionen Bilder in dem
Dokument eingebaut? Dann könnte vielleicht der Speicher Probleme
machen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]