Hallo Michael,
ich habe versucht, den Serienbrief-Assistenten unter "Extras" zu nutzen. Dort
kann ich dann
gar nicht anders, als den von mir beschriebenen Weg zu gehen. Ich hab´s dann
auch noch
einmal so versucht, wie Du vorgeschlagen hast, über Einfügen - Feldbefehl -
Andere - usw.
Ich kann allerdings die Tabelle nicht finden, von der Du sprichst.
Meine Adressenliste habe ich auch über Extras - Serienbriefassistent - 3.
Adressblock
einfügen - Adressenliste auswählen - erstellen zusammengestellt. Dort habe ich
einfach über
"neu" alle Datensätze eingegeben. War das vielleicht der Fehler? Muß ich die
Adressen
eventuell an anderer Stelle eingeben?
Danke für Deine Hilfe!
Gruß,