Am Mittwoch, 14. Februar 2007 13:45 schrieb Stefan Weigel

Hallo Stefan,

> Meinst du das Einfügen einer Trendlinie im Diagramm?

Im Prinzip ja, aber über alle Linien. Das Problem für mich ist
das wenn ein leeres Datenpaket oder eines leeres Nullen ankommt,
zeichnet natürlich der Graf von 22,32 Grad als nächsten Punkt eine Null
also Basislinie und bei 22,35 Grad wieder nach oben zu schnellen
anstatt die Null durch z.B. eine 22,335 Grad ein zu fügen.
Das müsste dann über die Luftfeuchte, Luftdruck etc. die alle in einem
Bild dargestellt werden, ebenso geführt werden.
Also im Prinzip schon eine Trendlinie...

> Vielleicht hilft Dir das?

Ich probiere in dieser Richtung mal weiter :-)

Gruß

Luzius