Liebes open office Team!

Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista installiert. Open Office lässt sich
zwar benutzen, wenn ich allerdings ein Dokument im open office calc oder writer
ausdrucken will und auf "Datei direkt drucken" klicke, dann öffnet sich ein
Fenster mit "Datei speichern als". Von drucken leider keine Spur.

Kann es sein, dass Open Office noch nicht ganz Vista kompatibel ist oder liegt
das Problem wo anders?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Dietmar Katholnig