Am Friday, February 16, 2007 3:25 PM schrieb Mathias Bauer

Hallo Mathias

> Gerade das Problem soll ja ODF lösen.
> Bis sich ODF als Standard durchgesetzt hat, hindert dich niemand daran,
> deine Texte mit OOo als Textdatei zu speichern. Nur frage ich mich, wozu
> du dann überhaupt eine Textverarbeitung nutzt, ein Editor wie Notepad
> wäre dann viel besser geeignet.

Schon richtig, ich schreibe Texte, die so benutzt werden, von anderen mit
Bildern oder Noten (Musik:-)) bereichert werden, diese gehen an die Leute
die dieses brauchen, zur GEMA bzw. Verleger und dann kommt der Augenblick
an dem das ganze abgelegt wird. Ich kann es mir nicht leisten, das solche
Texte irgendwie verschwinden, so kommt es zu Ablagen als Original x.odt,
als *.BMP (eingescannt mit allen Stempeln etc...), als Text, das ganze
als Papierausdruck und Original, was man bekommt usw. alles an anderen
Stellen, auf anderen Medien etc.

Leider muss das sein und ist überlebenswichtig für mich.

Gruß Luzius